Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Monika Monika aus München schrieb am 28. November 2019 um 18:15:
Großes Lob an dieses erstklassige Team! Ob Tier oder Mensch, hier fühlt man sich gut aufgehoben. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Geduld wird hier sehr genau nach dem Liebling geschaut. Sehr behutsamt und mit sehr guter Qualifikation werden die Untersuchungen durchgeführt, Prognosen gestellt, bei Bedarf eine Mehr-Augenscheinnahme vorgenommen um dann wird die Behandlungsmethode festzulegen. Ich bin total begeistert und kann diese Praxis nur jedem empfehlen. Meine beiden Hunde, Bine und Jetten haben auch keine Praxisangst, wofür ich auch noch einmal in unser dreier Namen VIELEN DANK sagen möchte. Liebe Grüße an Euch alle und nochmals vielen Dank, dass es Euch gibt :-D. Monika
Marion Lindner Marion Lindner schrieb am 13. Oktober 2016 um 22:06:
Eine ganz tolle Tierarztpraxis
Kleinberger Kleinberger schrieb am 23. September 2016 um 22:06:
Ich bin mit meinem 🐶 Hund Chico 1 1/2Jahre alt schon seit längerem dort.....Wir sind sehr zufrieden. Morgen Mittag wird er kastriert....hoffe es verläuft gut.....😏❣
wommi & personal wommi & personal schrieb am 29. April 2015 um 22:02:
wommi sagt danke nochmals in namen von unseren kronprinzen (kater) wommi , danke für die schnelle und Hilfreiche behandlung meiner Zähne und meiner verstauchten ,geprellten pfote, danke liebe frau Dr. kracher und Fr.Dr. Scharfenberg, Ihr seid Super Tierärzte und habt ein nettes tolles team auch die Gehilfen und azubis.auch danke in namen meines personal's ähh frauchen und Herrchen mein ich,grins 😉 . danke beste Tierärzte der welt euer Wommi& personal.grins
Sandra & Coco Sandra & Coco schrieb am 5. Januar 2015 um 22:00:
ALLES GUTE FÜR 2015!!! und immer brave Kunden :p Liebe Grüße Eure Coco und Sandra
Sandra Dietrichkeit Sandra Dietrichkeit aus München schrieb am 9. November 2014 um 21:59:
Wie heißt es so schön: Wir sind alle Weltmeister. Aber die Weltmeister der Tierärzte seid Ihr. Coco und ich möchten einfach mal Danke sagen, dass Ihr immer ein offenes Ohr für uns habt und so schnell wie es nur geht Hilfe leistet. Coco fühlt sich bei Euch in besten Händen (auch wenn sie es selbst nicht zugeben möchte 😉 ) Ganz liebe Grüße Coco und Sandra D.