E-Mail als alternative Erreichbarkeit
Liebe Patientenbesitzer*innen,
da wir leider – nicht nur, aber auch coronabedingt – in der Praxis unterbesetzt sind, kann es sein, dass das Telefon manchmal zu kurz kommt. Das liegt daran, dass im Zweifelsfall der/die zuständige TFA mit in Behandlung ist, gerade ein Tier hält und nicht abkömmlich ist.
Sollten Sie versuchen, uns telefonisch zu erreichen und mehrfach nicht „durchkommen“, können Sie uns aber gern eine E-Mail schreiben! Vor allem, wenn Sie Anliegen haben, die keine größere Besprechung benötigen, können Sie so mitunter schneller Ihre Bitte bei uns an den Mann oder die Frau bringen. Was wären solche „einfacheren“ Anliegen? Ein Beispiel wäre die wiederholte Bestellung von Medikamenten für eine gut eingestellte Schilddrüsenerkrankung. Ein anderes Beispiel wäre ein Termin zur Jahresimpfung ohne „weitere Baustellen“.
Auf diese Weise können Sie uns wirklich immens helfen, das Telefon zu entlasten, sodass wir in komplizierten Fällen bzw. Terminvergaben oder im Notfall wieder besser telefonisch erreichbar sind!
Wenn Sie uns in der E-Mail Ihren Namen, den Namen Ihres Tieres und Ihre Telefonnummer hinterlassen, rufen wir Sie auch gern bei der nächsten Gelegenheit zurück, statt per E-Mail zu antworten.
An dieser Stelle möchten wir auch nochmals unseren Dank aussprechen an alle Patientenbesitzer*innen die uns auch in diesem Corona-Jahr 2021 bisher schon ganz viel unterstützt haben durch Verständnis, Umsicht und Rücksicht aufeinander!!
Ihre Tierarztpraxis Dr. Petra Kracher
Dein Kommentar
An Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns Deinen Kommentar!